Liebe Leserinnen und Leser,
Kinder und Jugendliche sind die Zukunft unserer Gesellschaft. So sollte es für alle Erwachsenen selbstverständlich sein, ihnen den Zugang zu Bildung zu ebnen und sie zu fördern, um ihnen ein gelingendes Aufwachsen zu ermöglichen.
Hierbei sind wir auf Menschen angewiesen, die Zeit haben, ihren Erfahrungsschatz einzubringen, sei es um Schlüsselqualifikationen zu vermitteln oder um Kinder und Jugendliche an Veranstaltungen im kulturellen und sportlichen Bereich heranzuführen. Ich bin der Überzeugung, dass sich durch ein solches Engagement Kontakte entwickeln werden, von denen Jung und Alt profitieren können.
Ich möchte Sie einladen, sich zu engagieren, um die Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen zu fördern.

Mit freundlichem Gruß

Werner Spec
Oberbürgermeister der Stadt Ludwigsburg

Ein gemeinsames Projekt von:

www.kreisdiakonieverband-lb.de

Bankverbindung:
IBAN DE62 6045 0050 0000 026091
Stichwort TAF
 www.johanniterorden.de

Bankverbindung:
IBAN DE81 6007 0070 0146 2795 03
Stichwort TAF

 

 Haus der Kirche und Diakonie - Untere Marktstraße 3 - 71634 Ludwigsburg - Tel. 0176 11954232 - info@taf-lb.de - www.taf-lb.de